Zusammen mit Dir bauen wir die Zukunft

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 80 Mitarbeitern und einer Unternehmenskultur auf die wir stolz sind. Viele unserer Mitarbeiter sind seit Jahrzehnten bei uns, einige bereits in 2. Generation. Sprich gerne unsere Mitarbeiter an und überzeuge Dich selbst.

Wir suchen Dich!
Werde jetzt Teil unseres Teams

Wenn du Teil unseres wachsenden Teams werden möchtest, um dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, bewirb dich auf eine unserer offenen Stellenausschreibungen oder initiativ über unsere Homepage. Egal, ob du nach langjähriger Berufserfahrung einen Tapetenwechsel suchst oder bei uns deine Lehre machen willst, bei uns stehen motivierten Bewerbern alle Türen offen. Unser Angebot richtet sich gleichermaßen an Auszubildende, Studierende, Absolventen und Berufserfahrene.

Offene Stellenangebote

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
Hilf mit die spannende und verantwortungsvolle Aufgabe der Weiterentwicklung und Sanierung unserer Infrastruktur zu bewältigen. Gemeinsam in Teams kleiner und mittlerer Größe entwickelst du das Kanalsystem unserer Städte und Kommunen.
Straßenbauer (m/w/d)
Werde Teil unserer Straßenbaukolonnen und bringe Deine Fähigkeiten beim Pflastern, Setzen von Steinen und Herstellen von Pflasterflächen ein.
Baumaschinenführer (m/w/d)
Du lebst eine Faszination für Baumaschinen und möchtest diese praktisch umsetzen? Dann werde Teil unseres Teams und starte mit uns in den Ausbau und die Erneuerung von Straßen, Kanalnetzen und Außenanlagen.
Bauhelfer (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und hilf beim Ausbau von Straßen und Kanal-Infrastruktur mit. Durch deine Leistungen und Fähigkeiten bieten wir dir die Möglichkeit, dich bei uns zu entwickeln.
Auszubildender (m/w/d)
Wir arbeiten im Kreis Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss und Köln und suchen für das Ausbildungsjahr 2020 und 2021 junge und motivierte Auszubildende. Als Kanalbauer/in stehen dir für die Zukunft alle Türen offen, um das in die Jahre gekommene Kanalnetz unseres Landes zu sanieren.

Ansprechpartner

Tim Makowski
Tel. +49 2431 807 145
makowski@kuepperbau.de

Keine passende Stelle dabei?
Dann bewirb dich initiativ bei uns.